News 1.0 - November

Neues zum Jahresende ... 

Facelifting ja - aber nicht für die Falten – Nein, meine Homepage hat ein kleines, aber feines Redesign erhalten.Ausserdem sind weitere Bilder als "nur" die Portraits endlich online. Ganz neu ist auch der Blog, an dem ich jeden Sonntag etwas über die Fotografie oder Tipps und Tricks publiziere!  Natürlich finden sich im Blog auch immer die neusten Fototalks, präsentiert vom Fotichaestli.
 

Erster Fototalk mit Thomas Leuthard

Ich hatte die Ehre, den Auftakt meiner Sendung Fototalk mit dem Schweizer Streetfotografen zu führen! Thomas redet über die no-go`s in der Streetfotografie über seine Straps und wie er zu seinem Erfolg kam!
In Zukunft gibt es jeden zweiten Sonntag ein Talk auf dem Youtube Channel vom Fotichaestli. Thomas Leuthard Online thomas.leuthard.photography oder auf Facebook er freut sich sicherlich über einen Besuch. 

Alle guten Dinge sind Drei ... 

Schon bald kommen die neuen Taschen von Peakdesign auch in den Schweizer Handel. Ich hatte bereits die Gelegenheit diese auf Herz und Nieren zu testen und kann sagen, Sie sind einfach nur fantastisch.
Diese sind bald beim Fotichästli verfügbar!