Los geht`s ... mit dem Blog

Immer wieder Sonntags heisst das Motto auf meinem neuen Blog, ich probiere Euch eine möglichst spannende Sonntags Lektüre zu kreieren. Es erwarten Euch spannende Gäste, den Auftakt macht der schweizer Streetfotograf Thomas Leuthard. In meiner Talk Sendung für den Online und Offline Versandhändler Fotichästli, produzieren wir die Talks für den YoutubeChannel vom Fotichaestli, welchen Ihr hier Abonnieren müsst um immer auf dem laufenden zu bleiben. 

Inputs und Anregungen werden gerne auf blog@fotichaestli.ch gesehen. Natürlich freue ich mich auch über Kommentare hier auf dem Blog.

In diesem Sinne, freue ich mich Euch als Leser hier begrüssen zu dürfen.

Euer Oliver

Die erste Staffel des Talks wurde im 50mm Fotostudio in Langnau am Albis gedreht. Fujifilm XT2 Kameras sorgten für das perfekte Bild, und Rode Microphones für den Ton. Danke an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung.